11.Juni 2011

Auf der Suche nach einem Wohnmobil bin ich im Internet Fündig geworden. Meine Frau hat volles Vertrauen das ich es schon richtig mache. Ein Wohnmobil ohne Alkofen und mit Garage sollte es sein. Der Kaufpreis und die Entfernung haben gepasst und mit dem Preis sind wir uns auch einig geworden. Am Freitag Abend bin ich nach Weilheim gefahren und habe das WoMo abgeholt. Endlich ist es soweit.... Das Wohnmobil ist gekauft. Es ist Gebraucht aber erst 3 Jahre alt und hat  27.000 KM auf dem Tacho. Das ist die Vorbereitung auf unseren gemeinsamen Ruhestand der 2013 beginnen wird. Beate ist schon vorzeitig in Alters-Teilzeit gegangen. Wir haben es etwas früher gekauft um nicht als Neulinge auf große Fahrt gehen zu müssen. Alles muss geplant werden. Ich fuhr nach Nördlingen und holte unsere neue Ferienwohnung (9 qm auf vier Räder) ab. Alles ist ungewohnt und neu aber man gewöhnt sich schnell an etwas Neues.